Jetzt wird abgerechnet kostenlos streamen | dailyme

Sophie - Braut wider Willen

Staffel 1, Folge 38: Jetzt wird abgerechnet

Inhalt:

Lina gesteht Max, sie habe gedacht, sie müsse wie Sophie sein, um ihm zu gefallen. Max kann ihr nun nicht mehr böse sein. Er tröstet Lina und hilft ihr bei der Schadensbegrenzung. Dies wiederum legt diese als positives Zeichen aus, dass ihre Liebe zu Max doch eine Chance hat. Friedrich glaubt, dass mit einer Zweitpressung viel Geld zu verdienen wäre, aber Otto lehnt den Plan unter Berufung auf seine Winzerehre ab. Sophie ist überzeugt, dass Max Lina von ihrer Liebe erzählt hat. Darüber sehr enttäuscht, maßregelt sie ihn wegen einer Lappalie. Friedrich wird Zeuge von Max' ironischem Kommentar. Er verlangt von Sophie, Max für seine Unverschämtheit zu bestrafen.

Alle Videos der Sendung

Weitere Videos dieser Sendung


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: