Wahre Nächstenliebe? kostenlos streamen | dailyme

Sophie - Braut wider Willen

Staffel 1, Folge 17: Wahre Nächstenliebe?

Inhalt:

Als Max eine heimliche Hochzeit ablehnt, reagiert Sophie mit Selbstzweifeln und befürchtet, seine Liebe sei nicht stark genug. Aber ihm gelingt es, ihre Bedenken zu zerstreuen. Gemeinsam beschließen sie alles zu tun, um Max bei Otto in einem positiven Licht dastehen zu lassen. Friedrich Hartenstein begreift, dass man Sophie mit Prunk und Äußerlichkeiten nicht beeindrucken kann. Durch Benedikt erfährt er, dass Sophie mittellosen Kindern Unterricht gibt. Also plant er, in seiner Fabrik eine Schule einzurichten. Sophie ist so angetan von dieser Idee, dass Friedrich selbstbewusst nicht mehr daran zweifelt: Sophie von Ahlen wird seine Frau.

Alle Videos der Sendung

Weitere Videos dieser Sendung


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: