Strafe muss sein kostenlos streamen | dailyme

Sophie - Braut wider Willen

Staffel 1, Folge 39: Strafe muss sein

Inhalt:

Durch Friedrich und Magda unter Druck gesetzt, ordnet Sophie an, Max einen halben Monatslohn abzuziehen. Max nimmt die Strafe scheinbar ungerührt hin. Aber er kann die Spannung zwischen Sophie und sich nicht länger ertragen, er bittet Otto um ein Gespräch. Alle Angestellten sind überrascht über Sophies Strafaktion. Doch zu Linas Entsetzten verteidigt Max Sophie immer noch. Derweil kann Rike Benedikt das fehlende Vertrauen immer noch nicht verzeihen. Um sie zurückzugewinnen, gibt Benedikt bei Lotte das Hochzeitskleid in Auftrag.

Alle Videos der Sendung

Weitere Videos dieser Sendung


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: