Brautkleid mit Hindernissen kostenlos streamen | dailyme

Sophie - Braut wider Willen

Staffel 1, Folge 47: Brautkleid mit Hindernissen

Inhalt:

Friedrich gelingt es, den Attentatsverdacht zu zerstreuen. Mitten in den Hochzeitvorbereitungen kommen sich Max und Sophie wieder näher. Lina versucht, Max durch ihre Kochkunst zu becircen. Um Valerie daran zu hindern, Sophie die Wahrheit über ihre Affäre zu sagen, "opfert" Friedrich Hans. Er zwingt ihn, öffentlich zu bekennen, Valerie im Liebeswahn verfolgt zu haben. Dabei habe er versehentlich den Stein losgetreten, der Valerie verletzt hat. Valerie glaubt ihm schließlich. Aber sie gibt den Kampf gegen Friedrich nicht auf. Sie bittet Wolfgang, weiter nach Beweisen zu suchen. Lotte weigert sich, das Hochzeitskleid für Sophie zu nähen. Sophie glaubt, Max stecke hinter dieser Weigerung. Dann berichtet Max Sophie stolz, dass es ihm gelungen sei, seine Mutter umzustimmen. Er betont, wie sehr ihm ihr Glück am Herzen liegt. Werden Max und Sophie wieder zueinander finden?

Alle Videos der Sendung

Weitere Videos dieser Sendung


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: