Valerie gibt nicht auf kostenlos streamen | dailyme

Sophie - Braut wider Willen

Staffel 1, Folge 49: Valerie gibt nicht auf

Inhalt:

Valeries Hoffnung, Friedrich endlich seine Verbrechen nachzuweisen, wird durch den überraschenden Tod des Kronzeugen zerstört. Valerie ist kurz davor aufzugeben, doch dann kommt Wolfgang ihr zur Hilfe. Er ermutigt sie, weitere Beweise gegen Friedrich zu sammeln. Als Friedrich davon erfährt, kündigt er an, mit allen Mitteln gegen Valerie und Wolfgang vorzugehen. In der Fabrik soll nun auch jeden Tag länger gearbeitet werden. Benedikt ist empört und ruft die Arbeiter, um einen Streik zu organisieren. Doch die Versammlung wird von der Polizei gesprengt und Benedikt als Rädelsführer ertappt. Sophie bemerkt, dass Lina kaum schreiben kann. Lina nimmt ihr Angebot sie zu unterrichten an, um Max eine bessere Ehefrau zu werden. Für Sophie ist die Situation absurd, denn ihr ist klar, dass die Anziehung zwischen Max und ihr immer noch sehr stark ist.

Alle Videos der Sendung

Weitere Videos dieser Sendung


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: