Alles Walzer kostenlos streamen | dailyme

Sophie - Braut wider Willen

Staffel 1, Folge 10: Alles Walzer

Inhalt:

Obwohl Sophie fest entschlossen ist, ihren Ball zu genießen, fühlt sie sich durch ihre blaublütigen Verehrer gelangweilt. York verspricht Abhilfe und spannt ausgerechnet Max als Hilfe für seine Überraschung ein. Max täuscht zunächst Gelassenheit vor. Doch als York Sophie fantasievoll um ihre Hand bittet, gerät er in Bedrängnis. Tatsächlich ist Sophie von Yorks spektakulärem Antrag begeistert. Nachdem Friedrich Sophie begegnet ist, drängt er Otto noch mehr, eine geschäftliche Partnerschaft mit ihm einzugehen. Hans entgeht Friedrichs neu entflammtes Interesse an der jungen Gräfin nicht. Doch noch ist nicht klar, was genau Friedrich beabsichtigt.

Alle Videos der Sendung

Weitere Videos dieser Sendung


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: