Five Fingers kostenlos streamen | dailyme
Netzkino

Five Fingers

Kompletter Film

Inhalt:

Jede falsche Antwort kostet dich einen Finger, das ist die grausige Bedingung des Frage-und-Antwort-Spiels, zu dem der junge Holländer Martijn (Ryan Phillippe) gezwungen wird. Die Regeln macht sein Kidnapper Ahmat (Laurence Fishburne), der Martijn und seinen ortskundigen Führer Gavin (Colm Meaney) auf dem Weg zu einem Hilfsprojekt in marokkanischen Rif-Gebirge betäubt und verschleppt hat. Gavin wurde von Ahmet gleich nach der Ankunft in dem verlassenen Lagerhaus hingerichtet, Martijn dagegen sieht sich einem tagelangen, quälenden Verhör ausgesetzt. Wer ist er? Was will er in Marokko? Wie kommt ein kleiner Banker und Jazz-Pianist an eine Million Dollar? Und wer sind seine Freunde? Doch Martijn ist stark und er hat etwas zu verbergen - etwas, für das der junge Pianist sogar die Finger seiner rechten Hand opfert, einen nach dem anderen. Der Inhalt wird bereitgestellt von: Spotfilm Networx GmbH Goerzallee 299 14167 Berlin

Regie:

Laurence Malkin

Darsteller:

Touriya Haoud, Laurence Fishburne, Mimi Ferrer

Jahr:

2006

Alterseinstufung:

FSK 16


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: