Kindheitserinnerungen... kostenlos streamen | dailyme
filmconfect

Sankarea - Undying Love

Staffel 1, Folge 7: Kindheitserinnerungen...

Inhalt:

Als Chihiro Ranko bei ihrer Arbeit hilft, schweift Ranko in alte Erinnerungen ab, an die Zeit, als die beiden sich kennenlernten. Schon damals hatte sie versucht, seine Leidenschaft für Zombies zu verstehen. Seinerzeit hatte Chihiro sie vor einem umherstreunenden Hund gerettet, weshalb sie bis heute unsterblich in ihn verliebt ist. Zurück in der Gegenwart, versucht Ranko Chihiro zu küssen, wird jedoch von ihm zurückgewiesen. Enttäuscht läuft sie davon und ihr wird klar, dass sie Chihiro nicht an Rea verlieren darf!

Alle Videos der Sendung

Weitere Videos dieser Sendung


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: