Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn kostenlos streamen | dailyme
Moviedome

Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn

Complete movie

Contents:

Seit er vor ein paar Jahren die High-School abgeschlossen hat, träumt der junge Dwayne McLaren (Liam Hemsworth) davon, die miefige Kleinstadt 'Cut Bank' zu verlassen. Doch erst, als er zufällig Zeuge eines Mordes wird und er das Ganze filmt, könnte sich ihm die Möglichkeit bieten, mit Freundin Cassandra (Teresa Palmer) irgendwo anders als in 'Cut Bank' neu anzufangen. Doch von nun an hat jede seiner Entscheidungen verheerende Folgen, die beweisen, dass das Verbrechen auch im kleinsten Nest ein Zuhause findet. Der gutherzige und vom ersten Mord in der kleinen Stadt völlig überrumpelte Sheriff Vogel (John Malkovich) ist komplett überfordert und stolpert durch die Ermittlungen und Dwaynes Vater Big Stan (Billy Bob Thornton) stellt seine eigenen Nachforschungen im Mordfall an... Der Inhalt wird bereitgestellt von: PLAION PICTURES GmbH, Lochhamer Str. 9, 82152 Planegg/München

Directors:

Matt Shakman

Actors:

Michael Stuhlbarg, Bruce Dern, John Malkovich, Joyce Robbins

Year:

2014

Content rating:

FSK 12


Recommendations for you:

Love and other Troubles kostenlos streamen | dailyme

Love and other Troubles

Ville Hietalahti (Jussi Nikkilä), 25, introvertiert und eher schüchtern, lebt ein beschauliches Leben in einem kleinen finnischen Dorf als Gitarren-Lehrer. Doch dann erscheint jemand, der schon immer alles in kürzester Zeit auf den Kopf stellen konnte: sein Vater Taisto (Ville Virtanen). Ein schon recht abgewrackter, aber immer noch impulsiver Ex-Rockstar und Lebenskünstler, der noch nie ein Blatt vor den Mund genommen hat. Ville vermag es nicht 'Nein' zu schreien, als dieser darum bittet, nur für ein paar Tage oder auch Wochen bei ihm einziehen zu dürfen. Wenige Augenblicke später hat er es sich auch schon gemütlich gemacht und Villes persönlicher Alptraum darf beginnen. Als wäre die Situation nicht schon schlimm genug, bringt sein Vater eines Nachts ein Mädchen mit nach Hause, das in Villes Alter und vor allem auch noch zauberhaft ist. Die 25-jährige Sara (Emilie de Ravin) ist eine quirlige, freche Studentin aus Amerika und die neue Line-Dance-Lehrerin des Dorfes. Nach und nach freunden sich Ville und Sara an, Ville entwickelt echte Gefühle für die Tanzlehrerin. In Villes Augen ist sein Vater eine absolute Last und ein noch viel schlimmerer, nerviger Nebenbuhler. Ein paar Line-Dancing-Aufführungen, Ausritte, Wortgefechte, Drinks und Wrestling-Matches später, merkt Ville endlich, dass in ihm ebenso viel Impulsivität steckt wie in seinem Vater. Wenn aus Ärger Liebe werden kann, dann war wohl ein verhasst geliebter Mensch beteiligt. Der Inhalt wird bereitgestellt von: PLAION PICTURES GmbH, Lochhamer Str. 9, 82152 Planegg/München


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: