City of Gold kostenlos streamen | dailyme
Moviedome

City of Gold

Kompletter Film

Inhalt:

Jonathan Davenport (Robbie Allen) sucht Ablenkung von seinen Schuldgefühlen, seit sein Vater Richard (Christopher Atkins), ein Medienmogul, völlig überraschend Suizid begangen hat. Um seinen dunklen Phantasien zu entfliehen, begleitet er seine Ex-Freundin Liz (Riley Dandy), eine aufstrebende Galeristin, ins peruanische Amazonas-Gebiet, um dort einen vielversprechenden Künstler zu besuchen. Doch was als abenteuerlicher Kunsttrip geplant war, entpuppt sich schon bald als hochriskante Reise in eine gefährliche Welt. Denn in den Rebellengebieten ist ein Menschenleben nicht viel wert. Doch nicht nur von den Rebellen droht Gefahr, je weiter die Beiden in den Dschungel vordringen, desto stärker spürt Jonathan eine dämonische Kraft in sich, die eine mysteriöse, blutige Verbindung in die Vergangenheit zu haben scheint... Der Inhalt wird bereitgestellt von: PLAION PICTURES GmbH, Lochhamer Str. 9, 82152 Planegg/München

Genre:

Adventure

Regie:

Harry Locke IV

Darsteller:

Christopher Atkins, Vernon Wells, Branscombe Richmond

Jahr:

2018

Alterseinstufung:

FSK 16


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: