Der Pirat kostenlos streamen | dailyme
Moviedome

Der Pirat

Kompletter Film

Inhalt:

Der einfache Pirat Ioannis Varvakis (Sebastian Koch) scheint von den Göttern gesegnet. Für seine Verdienste im Russisch-Türkischen Krieg wird er von Katharina der Großen (Catherine Deneuve) persönlich üppig entlohnt: Der Kaviarhandel macht ihn zum millionenschweren und angesehenen Geschäftsmann. Als Wohltäter wird er sowohl in Russland als auch in seiner Heimat Griechenland berühmt. Doch weder Macht, Reichtum noch höchste Ehren lassen ihn die Erfüllung finden, die er sucht. Sein grenzenloses Streben nach immer neuen Zielen beschert ihm nur Kummer und Leid, bis er schließlich bereit ist, alles fort zu geben... sogar sich selbst. Der Inhalt wird bereitgestellt von: PLAION PICTURES GmbH, Lochhamer Str. 9, 82152 Planegg/München

Genre:

Adventure, Biography

Regie:

Yannis Smaragdis

Darsteller:

Evgeniy Stychkin, Sebastian Koch, Juan Diego Botto

Jahr:

2012

Alterseinstufung:

FSK 6


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: