Die Auferstehung des Gavin Stone kostenlos streamen | dailyme
Netzkino

Die Auferstehung des Gavin Stone

Kompletter Film

Inhalt:

Gavin Stone (Brett Dalton) war einmal ein berühmter Kinderstar. Doch mit den Jahren ist er immer mehr abgestürzt und fällt nur noch durch Eskapaden und, Alkohol und Drogen auf. Das hat nur dazu geführt, dass er 200 Sozialstunden in einer Kirchengemeinde ableisten soll - zunächst als Putzdienst . Als in der Gemeinde ein Theaterstück zu Ostern geprobt wird, bewirbt er sich als Jesus-Darsteller und gibt vor, er sei selbst Christ, denn dies ist die Voraussetzung, um mitmachen zu können. Als die Vorbereitungen beginnen, fängt der egozentrische Gavin zum ersten mal an zu verstehen, wer dieser gekreuzigte Jesus wirklich ist. Doch dann erhält er ein lukratives Jobangebot, das es jedoch nur annehmen kann, wenn er die Aufführung an Ostern absagt und seine Freunde im Stich lässt... Der Inhalt wird bereitgestellt von: Der Inhalt wird bereitgestellt von: Spotfilm Networx GmbH Goerzallee 299 14167 Berlin

Genre:

Comedy, Drama, Movie

Regie:

Dallas Jenkins

Darsteller:

Brett Dalton, Anjelah Johnson-Reyes, Neil Flynn, D.B. Sweeney

Jahr:

2016

Alterseinstufung:

FSK 6


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: