Grenzenlos – Alles ist möglich kostenlos streamen | dailyme
Netzkino

Grenzenlos – Alles ist möglich

Kompletter Film

Inhalt:

Simon ist ein begnadeter Student, dessen Leben sich schlagartig ändert, als er einen Anruf aus Mexiko erhält. Sein Professor braucht Hilfe bei dem Projekt grenzenlose Energie zu erzeugen, die er Waisenhäusern zur Verfügung stellen möchte. Doch als Simon die Grenze überquert wird er überfallen und beinahe erschossen. Um sein Leben zu reite, muss er herausfinden, in was er hineingeraten ist und das Projekt seines Professors beenden. Ohne Pass, in einem Land, das er nicht kennt, braucht Simon die Hilfe anderer, um selbst eine Hilfe werden zu können Der Inhalt wird bereitgestellt von: Der Inhalt wird bereitgestellt von: Spotfilm Networx GmbH Goerzallee 299 14167 Berlin

Genre:

Action, Adventure, Drama

Regie:

Nathan Frankowski

Darsteller:

Fred Dalton Thompson, Robert Amaya, Daniel Ross Owens, Crystal Martinez

Jahr:

2015

Alterseinstufung:

FSK 12


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: