Wann ist Man(n) ein Mann? kostenlos streamen | dailyme
filmconfect

To Love-Ru: Trouble

Staffel 1, Folge 7: Wann ist Man(n) ein Mann?

Inhalt:

Ren, eine Kindheitsbekanntschaft von Lala, kommt an die Schule. Sein Plan ist es, Lala für sich zu gewinnen. Sie versprach ihm damals versehentlich, ihn zu heiraten, sollte Ren männlicher werden. Und so beginnt er, Rito fertig zu machen, um seine erworbene Männlichkeit unter Beweis zu stellen. Doch Lala beeindruckt das nicht sonderlich, erst als Ren – nach intensivem Training – in einem Sportwettbewerb glänzen kann, hört er von Lala die Worte, auf die er so lange gewartet hat. Als Ren daraufhin niesen muss, passiert das Unglaubliche...

Alle Videos der Sendung

Weitere Videos dieser Sendung


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: