Tony Curtis: Das Manuskript kostenlos streamen | dailyme

Tony Curtis: Das Manuskript

Kompletter Film

Inhalt:

Philip Banter (Scott Paulin), ein unbeschwerter Playboy und stark alkoholabhängiger Journalist, ist gezwungen, in der Firma seines Schwiegervaters zu arbeiten. Seine bildhübsche Frau will ihn verlassen und sein Schwiegervater (Tony Curtis) hasst ihn. Banter's Leben, welches aus Alkohol und Frauen besteht, gerät ihm immer mehr außer Kontrolle. Als er eines morgens, nach durchzechter Nacht, ins Büro schwankt, findet er auf seinem Schreibtisch ein Manuskript, das er scheinbar selbst geschrieben hat. Er ist völlig verwirrt, denn es tritt genau das ein, was im Manuskript beschrieben wird. Als immer neue Manuskripte auftauchen, wird ihm klar, dass irgendjemand versucht, ihn in den Wahnsinn zu treiben. Doch wer steckt dahinter?

Genre:

Drama, Thriller

Regie:

Hervé Hachuel

Darsteller:

Scott Paulin, Irene Miracle, Gregg Henry

Jahr:

1986


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: