Comet Kids kostenlos streamen | dailyme
nanoki

Comet Kids

Kompletter Film

Inhalt:

Als der 11-jährige Lucas und seine Freunde abends spät nach dem Kino nach Hause gehen, sehen sie plötzlich einen hell leuchtenden Lichtschweif am Himmel. Lucas ist überzeugt davon, dass das ein Stück des Kometen sein muss, den sein kürzlich verstorbener Vater entdeckt hatte. Es scheint in der Nähe der Stadt eingeschlagen zu sein. Die fünf Freunde beschließen sich auf den Weg zur Einschlagstelle zu machen. Sie wissen allerdings nicht, dass gleichzeitig zwei Wissenschaftler das gleiche Ziel haben, um diese Entdeckung für sich zu beanspruchen. Ein abenteuerlicher Wettlauf durch Wälder und Flüsse, stillgelegte Minen und steile Berge beginnt. Der Inhalt wird bereitgestellt von: Spotfilm Networx GmbH Goerzallee 299 14167 Berlin

Genre:

Action, Adventure, Movie

Regie:

Glenn Triggs

Darsteller:

Tiriel Mora, Lulu McClatchy, Marty Rhone, Xavier West

Jahr:

2017

Alterseinstufung:

FSK 6


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: