Archangel – Die rote Verschwörung kostenlos streamen | dailyme
Netzkino

Archangel – Die rote Verschwörung

Kompletter Film

Inhalt:

Professor Kelso (Daniel Craig), ein britischer und international anerkannter Historiker und Stalin-Experte, erfährt am Rande einer Moskauer Tagung Unglaubliches: Es soll ein geheimes Tagebuch von Stalin existieren. Er trifft den führenden Geheimdienstoffizier Papu Rapava, der behauptet, er selbst habe es in der Todesnacht Stalins auf dem Moskauer Grundstück vergraben. Kelso schenkt dem zunächst wenig Glauben, bis er bemerkt, das er auf Schritt und Tritt beobachtet wird. Als es sich auf die Fährte des Dokuments begibt, führt es ihn direkt in eine düstere politische Verschwörung... Der Inhalt wird bereitgestellt von: Spotfilm Networx GmbH Goerzallee 299 14167 Berlin

Genre:

Drama, Thriller

Regie:

Jon Jones

Darsteller:

Daniel Craig, Yekaterina Rednikova, Gabriel Macht, Lev Prygunov

Jahr:

2005

Alterseinstufung:

FSK 16


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: