Hitchcock - Schuldig oder nicht schuldig? kostenlos streamen | dailyme

Hitchcock - Schuldig oder nicht schuldig?

Kompletter Film

Inhalt:

Es ist schon schwer, sich des unwiderstehlichen Charmes Mrs. Paradins (Alida Valli) zu entziehen. Und diese Frau soll ihren blinden Mann kaltblütig ermordet haben? Der Anwalt Anthony Keane (Gregory Peck) ist nicht nur fest von der Unschuld seiner hübschen Mandantin überzeugt, er verliebt sich auch noch in sie. Doch das Schicksal hat seine eigenen Gesetze. Kurz vor der Verhandlung wird der Angeklagten ein Verhältnis nachgewiesen. Der feindselige Richter droht mit kurzem Prozess. Dieses Gerichtsdrama stellt insgesamt eine Seltenheit im Schaffen des Meisterregisseurs dar, filmte Alfred Hitchcock ansonsten doch eher Mord und Spannung.

Genre:

Drama, Romance, Crime

Regie:

Alfred Hitchcock

Darsteller:

Gregory Peck, Ann Todd, Charles Laughton

Jahr:

1947


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: