House of Sleeping Beauties kostenlos streamen | dailyme

House of Sleeping Beauties

Kompletter Film

Inhalt:

Der Unternehmer Egmont trauert seit 15 Jahren um seine Frau und seine Tochter, die bei einem Verkehrsunfall ums Leben kamen. Zermürbt von Depressionen, folgt er dem Rat eines Freundes und besucht ein einschlägiges Etablissement, das sogenannte "Haus der schlafenden Schönen", in welchem junge Damen betäubt werden, um zahlende Herrschaften sich an ihren nackten Körpern ergötzen zu lassen. Missbrauch ist streng verboten, doch schon bald reicht Egmont das bloße Betrachten der Schönen nicht mehr.

Genre:

Drama

Regie:

Hiroto Yokoyama

Darsteller:

Yoshio Harada, Yuka Ohnishi, Kazuko Yoshiyuki

Jahr:

1995


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: