Hurrikan - Im Auge des Wirbelsturms kostenlos streamen | dailyme

Hurrikan - Im Auge des Wirbelsturms

Kompletter Film

Inhalt:

Pete Jensen ist der Beste, wenn es um Tornado- Vorhersagen geht. Doch eines Tages sorgt eine falsche Computerberechnung von ihm dafür, dass keine entsprechende Unwetterwarnung rausgeht. Millionenschwere Schäden und zahlreiche Tote ? u. a. verliert er seinen Sohn ? sind die Folgen. Als er Jahre später wieder seinen Job aufnimmt, hat er gleich ein neues Problem: Eine Reihe von verheerenden Twistern kündigt sich an, doch die Wetterstationen trauen seiner Prognose nicht.

Genre:

Drama, Sci-Fi, Thriller

Regie:

Gilbert M. Shilton

Darsteller:

Joe Lando, Nicole Eggert, Erica Durance, Pete Graham

Jahr:

2003


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: