Dan Curtis - Frankenstein kostenlos streamen | dailyme

Dan Curtis - Frankenstein

Kompletter Film

Inhalt:

Die bekannte Frankenstein-TV-Miniserie von Emmy-Preisträger Dan Curtis (DARK SHADOWS) endlich auf DVD! | INHALT: Das Geheimnis der Schöpfung und des Lebens entschlüsseln, danach sucht und forscht der geniale Arzt Dr. Frankenstein. Seine Kollegen beobachten ihn und seine Arbeit skeptisch, doch der fanatische Wissenschaftler treibt seine Forschung ohne Rücksicht voran. Als er aus Leichenteilen einen Menschen zusammensetzt und zum Leben erweckt, scheint er all seine Ziele erreicht zu haben. Seine Kreatur beginnt sich zu entwickeln und lernt rasant. Dr. Frankenstein glaubt, die Natur besiegt und das letzte Geheimnis der Menschheit ergründet zu haben, da gerät ihm seine Schöpfung außer Kontrolle...


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: