Der kleine Esel kostenlos streamen | dailyme

Der kleine Esel

Kompletter Film

Inhalt:

Jeremias lebt mit seiner Familie in Jerusalem und träumt davon, ein tapferer Soldat unter einem mächtigen König zu sein. Sein Vater und sein Onkel erzählen ihm von dem großen König Jesus, der eine besondere Art von Soldaten benötigt. Aber als Jeremias dann diesen König, ohne Krone und auf einem Esel reitend sieht, ist er tief enttäuscht. Zwei merkwürdige Pharisäer bieten ihm an, doch ihrer geheimen Armee beizutreten und Jesus auszuspionieren?

Genre:

Animation, Family, Short

Regie:

Don Bluth, Jack Cutting, Wolfgang Reitherman

Darsteller:

Sean Marshall, William Woodson, Olan Soule

Jahr:

1978


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: