Sandokan

Kurzbeschreibung

Einst war Sandokan der Erbe eines großen Königreiches. Doch durch eine Intrige verlor er den Titel als "Prinz von Sarawak". Sandokan beschließt, den ihm zustehenden Thron zurückzuerobern. Auf seiner gefährlichen Mission wird Sandokan von seinem treuen Freund Yañez begleitet. Doch Sandokan hat mächtige und gefährliche Gegenspieler: Der skrupellose Radscha und der englische Lord James tun alles, um Sandokan an der Ausführung seines Plans zu hindern. Zu allem Überfluss verliebt sich Sandokan ausgerechnet in Marianna, die Nichte von Lord James. Doch diese ist bereits dem undurchsichtigen Sir Williams versprochen ... Wird Sandokan sein Erbe antreten und Lady Marianna befreien können? Ein verlorener Thron und eine gefundene Liebe führen den mutigen Sandokan und seine treuen Begleiter an exotische Schauplätze, zu spektakulären Seeschlachten und auf gefährliche Inseln mit verborgenen Schätzen!

Alle Folgen

Sandokan
Sandokan