ProSieben – taff

Kurzbeschreibung

Die Themen des Tages in bewegenden, lustigen und skurrilen Bildern der letzten 24 Stunden bei taff.

Alle Folgen

ProSieben - taff
ProSieben - taff

ProSieben taff – glamouröser TV-Dauerbrenner

Seit 1995 läuft taff nun schon auf ProSieben. Seit dieser Zeit dürfte es kaum einen Prominenten geben, über den noch nicht berichtet wurde. Die Redaktion erfreut durch kurze aber ungemein infomative und unterhaltsame Beiträge, in denen es um Neues aber auch um Klatsch und Tratsch aus aller Welt geht. Neben den Größen aus Hollywood finden sich stets auch deutsche Stars und Sternchen in der Berichterstattung. Hinzu kommen jede Menge Tipps zu Themen wie Styling, Outfits oder auch neuen Filmen und Musik.

Deine Extraportion Glamour – mobile und kostenlos

Mit der App von dailymeTV kannst du die Folgen von ProSieben taff an jedem Ort deiner Wahl und zu jeder Zeit kostenlos mobile anschauen. Das macht vor allem dann Spaß, wenn man sowieso nichts Besseres zu tun hat und beispielsweise im Bus oder im Zug sitzt. Oder du  zückst im Park oder Garten dein Tablet oder Smartphone und schaust dir eine Folge taff an. Das macht natürlich besonderen Spaß, wenn du dich mit Freunden triffst und ihr gemeinsam in die Welt der Celebrities eintaucht und eure Kommentare abgebt. Das Einschalten klappt übrigens auch dann, wenn keine Internetverbindung existiert.

dailymeTV funktioniert:

  • als App für Android oder iOS
  • mit beeindruckender Bildqualität
  • kostenlos ohne versteckte Gebühren oder Abos
  • rund um die Uhr und an jedem Ort