ProSieben – Galileo

Kurzbeschreibung

Aktuelle und alltägliche Ereignisse mit faszinierenden Bildern verblüffend einfach erklärt.

Alle Folgen

ProSieben - Galileo
ProSieben - Galileo

Galileo – die Wissenschaftssendung kostenlos und mobile

Mehr als 4000 Episoden untermauern eindrucksvoll den großen Erfolg von ProSieben Galileo. In all den Jahren dürfte kaum ein Thema existieren, dem sich die Redaktion noch nicht gewidmet hat. Hinzu kommen die Reporter, die rund um die Welt unterwegs sind und teilweise aufwändige Tests unternehmen. Vor allem die gelegentlichen Sprengungen und die vielen spektakulären Experimente beweisen, dass Wissen und Unterhaltung problemlos zusammenpassen. Infotainment der Extraklasse, dass du mit dailymeTV kostenlos und mobile auf deinem mobilen Endgerät anschauen kannst. Eine Folge wurden übrigens schon mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet und für eine Rose d'Or nominiert.

Dank dailymeTV überall einschalten

Mit dailymeTV kannst du künftig überall auf unterhaltsame Weise deinen Horizont erweitern. Unsere App sorgt automatisch dafür, dass stets die aktuelle Folge von Galileo auf deinem Smartphone oder Tablet geladen wird. Wann und wo du einschaltest, liegt ganz an dir. Unsere Vorschläge: lange Bahn- oder Busfahrten, laue Sommerabende in Park oder Garten oder auch Pausen in Schule oder Uni. Übrigens: gemeinsam mit Freunden macht das Gucken oftmals noch mehr Spaß.

dailymeTV überzeugt:

  • als kostenlose App ohne versteckte Gebühren oder Abos
  • durch einwandfreie Bildqualität und große Auswahl
  • mit zahlreichen Folgen von ProSieben Galileo mobile
  • sowohl unter iOS als auch Android