Kebab Connection

Kurzbeschreibung

Ibo (Denis Moschitto), kreativ-chaotischer Hamburger Türke und absoluter Bewunderer von Bruce Lee, wünscht sich nichts mehr im Leben, als den ersten deutschen Kung Fu-Film zu drehen. Mit einem Werbespot für die Dönerbude seines Onkels wird er über Nacht zum heimlichen Star seines Viertels und als neuer Steven Spielberg gefeiert. Die Schwangerschaft seiner Freundin Titzi (Nora Tschirner) bringt sein Leben dann aber gehörig durcheinander. Ibo fliegt hochkant aus seinem geliebten Elternhaus raus, weil die Mutter seines Kindes keine Türkin ist. Dann verlässt ihn auch noch Titzi, weil er es sich auch mit ihr verdorben hat. Ibo bleiben nur noch seine Kumpel und die Werbespots. Frustriert gibt Ibo schliesslich den Verlockungen des mißmutigen Griechen von gegenüber und seiner aufreizenden Nichte Stella nach und kündigt im Suff an, einen Werbespot für ihn zu drehen. Bei dem heissen Gerangel, das sich jetzt anbahnt, kann sogar Ibo mit seinen verrückten Kungfufreunden noch von Nutzen sein... | FSK 12 Der Inhalt wird bereitgestellt von: Netzkino Services GmbH, Alboinstraße 36-42, 12103 Berlin

Alle Folgen

Kebab Connection
Kebab Connection