Die kleine Hexe

Kurzbeschreibung

Das Mädchen Deirdre wird zur Meisterhexen-Abschlussprüfung zugelassen. Sie bekommt die Prüfungsaufgabe, die Ehe von Richard und Kristin Pierson wieder in Ordnung zu bringen. Kein leichter Job. Deirdre gibt sich als die Tochter von Richards verstorbenen Cousin aus und wird so im Haus der Piersons aufgenommen. Der erste Schritt wäre damit geschafft, doch wie kittet man eine Ehe, wenn die Frau des Hauses eine falsche Schlange ist, die ihren Mann betrügen und ausnehmen will? Die Prüfung scheint gelaufen zu sein, als Richard auch noch seinen Job verliert und damit der Haussegen komplett schief hängt. Ob Deirdre ihre Prüfung wohl doch noch schafft? | FSK 12 Der Inhalt wird bereitgestellt von: Netzkino Services GmbH, Alboinstraße 36-42, 12103 Berlin

Alle Folgen

Die kleine Hexe
Die kleine Hexe