DasErste – Tagesschau

Kurzbeschreibung

Deutschlands erfolgreichste Nachrichtensendung als Video-Podcast.

Alle Folgen

DasErste - Tagesschau
DasErste - Tagesschau

Mehr als 60 Jahre ARD Tagesschau

Die erste ARD Tagesschau flimmerte 1952 über den Bildschirm. Seitdem hat sich zwar das äußere Erscheinungsbild gewandelt – die Qualität der Berichterstattung ist jedoch hoch geblieben. In früheren Jahren gab es kaum eine Familie, die sich nicht zur Tagesschau- Zeit vor dem Fernseher versammelt hätte. Heute bist du freier und kannst von überall mobile einschalten. Wusstest du übrigens, dass die Tagesschau die meistgesehene Nachrichtensendung im Deutschen Fernsehen ist? Oder, dass der Name ausschließlich von der ARD genutzt werden darf? Sicher wirst du aber wissen, dass du nirgendwo so gut recherchierte Beiträge und so aktuelle News erhältst.

Überall und zu jeder Zeit informiert sein

Mit dailymeTV lernt die Tagesschau sprichwörtlich laufen. Dadurch, dass wir uns für dich um eine kontinuierliche Aktualisierung kümmern, kannst du dich wann immer du willst auf den neuesten Stand bringen. Aus unserer Erfahrung eignen sich beispielsweise Fahrten zur Arbeit in Bus und Bahn oder auch Wartezeiten und Pausen optimal zum Einschalten. Oder du befindest dich nach einem langen Sommertag noch im Freibad oder im Park: einfach einschalten und mit der Tagesschau die neuesten Nachrichten mitbekommen. Das funktioniert natürlich auch dann, wenn du nur die Fußballergebnisse oder den Wetterbericht mitbekommen möchtest.

dailymeTV ist:

  • eine kostenlose App ohne versteckte Gebühren oder Abos
  • deine Möglichkeit, die Tagesschau jederzeit und überall mobile zu gucken
  • durch eine hohe Bildqualität gekennzeichnet
  • sowohl für iOS als auch für Android verfügbar