Das Krankenhaus am Rande der Stadt – 20 Jahre später – Staffel 2

Kurzbeschreibung

Dr. Machovec erfährt von Blazejs Problemen mit der Hand. Er hatte sowieso etwas geahnt und versucht nun Blazej zu erpressen. Er verlangt, dass Blazej freiwillig auf seinen Chefarztposten verzichtet, dafür könne er weiter operieren. Blazej sucht Rat bei Karel Sova, aber auch der sieht die Lage nicht allzu rosig. Beide werden älter und früher oder später werden die Jüngeren ohnehin ihre Posten einnehmen. Unterdessen verstärkt Dr. Machovec seine Erpressungsversuche massiv und Blazej fühlt sich sehr in die Enge getrieben. Er sucht verzweifelt nach jemandem, der ihm nahe steht und dem er sich anvertrauen kann. So besucht er in Prag seinen Sohn Jan. Aber dort erwartet ihn eine große Enttäuschung...

Alle Folgen

Das Krankenhaus am Rande der Stadt - 20 Jahre später - Staffel 2
Das Krankenhaus am Rande der Stadt - 20 Jahre später - Staffel 2