Weniger CO2-Ausstoß: Tübingens Energiewende kostenlos streamen | dailyme
Spiegel TV

Weniger CO2-Ausstoß: Tübingens Energiewende

Inhalt:

Ja, der Mann ist nicht überall beliebt, nicht mal in der eigenen Partei. Und: Ja, der Mann ist schon öfter durch ausländerfeindliche Äußerungen aufgefallen. Und: Ja, es macht trotzdem Sinn über ihn zu berichten, weil er in einer Hinsicht jetzt vieles richtig macht. Boris Palmer, Oberbürgermeister von Tübingen und ruhendes Mitglied der Grünen ist bei der Energiewende nicht zu bremsen. Wenn er so weiter macht, wird seine Stadt bald CO2 neutral und Boris Klassenbester sein. Melina Hemmer und Yuvina Kostrzewa haben den Klimastreber besucht.


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: