Die Prinzessin auf der Erbse kostenlos streamen | dailyme
nanoki

Die Prinzessin auf der Erbse

Kompletter Film

Inhalt:

Es war einmal ein junger Prinz, der seinen größten Wunsch erfüllen wollte: Ich heirate eine Prinzessin! Eines Nachts begab es sich, dass es am Schlosstor klopfte und eine Prinzessin stand vor dem König. Sie bereiteten das Schlaflager für die Frau mit Bergen von Matratzen und Decken, legten jedoch auf den Boden eine Erbse. Am Morgen wachte die Prinzessin auf und fühlte sich entsetzlich zerschlagen... Der Inhalt wird bereitgestellt von: PLAION PICTURES GmbH, Lochhamer Str. 9, 82152 Planegg/München

Genre:

Movie

Regie:

Alf Zengerling

Darsteller:

Willy Wietfeldt, Kurt Lauermann, Karl Michael Balzer, Alvy Becker

Jahr:

1953

Alterseinstufung:

FSK 6


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: