Grenzenlos überfordert: Die Flucht nach Europa kostenlos streamen | dailyme
Spiegel TV

Grenzenlos überfordert: Die Flucht nach Europa

Inhalt:

Es stimmt: Vor lauter Krisen kann man die ein oder andere schon mal aus den Augen verlieren. Vielleicht ist das der Grund, warum Innenministerin Faeser so spät zum Flüchtlings-Gipfel geladen hat. Immerhin gab es schon länger Hinweise darauf, dass die Wanderungsbewegungen von Migranten in Richtung Europa zunehmen. Es gibt ja auch gute Gründe, um zu fliehen: Ukrainekrieg, Klimawandel, Hunger - die Verzweiflung der allermeisten ist verständlich. Genauso nachvollziehbar ist es aber, wenn immer mehr Kommunen sagen: Wir schaffen das - vielleicht - nicht. Grenzenlos überfordert – eine Reportage über Probleme an allen Ecken und Enden.


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: