Der Rekord-Raser: Spritztour mit einem tschechischen Milliardär kostenlos streamen | dailyme
Spiegel TV

Der Rekord-Raser: Spritztour mit einem tschechischen Milliardär

Inhalt:

Eigentlich tun wir Deutschen alles, damit es im Verkehr sicher zugeht: Wir lieben Fahrradhelme, Anschnallgurte und Verkehrszeichen. Doch beim Tempolimit hört es mit der Vernunft auf. Für viele mag das inkonsequent sein, für Menschen wie den tschechischen Milliardär Radim Passer ist es geradezu paradiesisch. Weil bei uns erlaubt ist, was überall sonst verboten ist, kommt er zum Rasen nach Deutschland. SPIEGEL-TV-Reporter Adrian-Basil Mueller hatte das exklusive Vergnügen, den Mann mit dem Bleifuß in Prag zu besuchen und es dabei gewagt, eine Runde mit ihm zudrehen.


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: