Hitzefrei und kein Spaß dabei: Deutschland im Sommer 2022 kostenlos streamen | dailyme
Spiegel TV

Hitzefrei und kein Spaß dabei: Deutschland im Sommer 2022

Inhalt:

Der Sommer 2022: globale Gluthitze, Kreislaufkoller und Feuersbrünste. Im Herbst 2022: Gefahr von Eiszapfenbildung in unbeheizten Wohnungen und im Winter 2022/2023: extreme Dürre auf dem Konto, weil die Gasrechnung kommt. Es ist und es wird ungemütlich in Deutschland. Als wäre Corona nicht schon schlimm genug gewesen, gesellen sich jetzt Krieg, Klimakatastrophe, Preisexplosion und Energieknappheit dazu. Wenn es kommt, dann kommt es dicke. SPIEGEL TV Reporter haben sich die vergangene Woche - eine ganz normale Woche im absoluten Ausnahmezustand - angesehen. Eine Sommerreise zwischen Jammern und Sau rauslassen.


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: