Gab es früher schon Zoff zwischen Cora Schumacher und Jenny Elvers? kostenlos streamen | dailyme

Promi News Spotlight - Jenny Elvers

Gab es früher schon Zoff zwischen Cora Schumacher und Jenny Elvers?

Inhalt:

Ein ‚Club der guten Laune‘-Kandidat meint zu wissen, dass zwischen den Frauen schon länger eisige Stimmung herrscht.

Genre:

celebrity,entertainment

Alle Videos der Sendung

Weitere Videos dieser Sendung

Jenny Elvers: Sie war schon früher mega heiß kostenlos streamen | dailyme

Jenny Elvers: Sie war schon früher mega heiß

Als Schauspielerin und Moderatorin steht sie schon jahrelang vor der Kamera und tingelt hin und wieder durch zahlreiche Reality-Formate. Dabei macht sie stets eine gute Figur und sieht heute - mit fast 50 Jahren - bezaubernd aus. Wisst ihr noch, wie Jenny Elvers in jungen Jahren aussah? Wir zeigen euch, wie heiß die Blondine früher schon war.Jenny Elvers ist schon lange im Showbusiness tätigSie hat viele Höhen und Tiefen erlebtSeht im Video, wie heiß sie schon früher warAnfang der neunziger Jahre startete die Karriere von Jenny Elvers. Sie versuchte sich bei der Miss Germany-Wahl. Mit knackiger Figur und blondierter Mähne war sie damals ein absoluter Hingucker - auch, wenn es am Ende nicht ganz für den Titel gereicht hat.Daraufhin machte sich die damals noch süße Blondine einen Namen als Schauspielerin und Moderatorin. Doch schnell bekam sie aufgrund ihrer zahlreichen Beziehungen und freizügigen Auftritten den Begriff „Luder“ aufgestempelt - auch ihr Look wurde wilder.In den Neunzigern führte sie unter anderem Beziehungen zu Heiner Lauterbach, Thomas D und Alex Jolig und zeigte sich dabei mit jugendlich-frechem Look. 2003 heiratete Jenny Elvers ihren damaligen Manager Goetz Elbertzhagen.Jenny Elvers früher und heute super heißGrößere Bekanntheit erlangte die Schauspielerin im Jahr 2006 für ihre Rolle als „Miriam Polischka“ in „Knallhart“. Ein Jahr später fegte Jenny Elvers dann bei „Let's Dance“ über das Parkett - mit mäßigem Erfolg. Bereits nach der ersten Folge war Schluss für die Blondine.Zu der Zeit kämpfte sie bereits mit Alkoholproblemen. 2013 sprach sie in der RTL-Doku „Jenny Elvers – Die ungeschminkte Wahrheit“ ganz offen über ihre Sucht: „Meine Tagesdosis vorher vormittags eine Flasche Sekt, nachmittags eine Flasche Wein und abends eine Flasche Wodka. Oder eine Flasche Whisky oder eine Flasche Gin“, so Jenny Elvers gegenüber „Gala“.Auch interessant:Die Sucht hinterließ auch optisch Spuren bei Jenny Elvers. Trotz der Probleme war die Blondine immer wieder gern gesehener Gast diverser TV-Shows. In den vergangenen Jahren wirkte sie in Serien wie „Marie fängt Feuer“ oder an Shows wie „Dancing on Ice“, wo sie sich einen Rippenbruch zuzog, mit. Aktuell wirkt sie zusammen mit ihrem Ex Alex Jolig in dem neuen Format „Prominent getrennt“ mit.Die Blondine hat in all den von Höhen und Tiefen geprägten Jahren eine starke Wandlung vollzogen. Genau wie damals sieht sie aber heute immer noch super heiß aus. Bilder von Jenny Elvers' Transformation durch die Jahre gibt es im Video.


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: