Putins Blutspur durch die Ukraine: Der Krieg und seine Opfer kostenlos streamen | dailyme
Spiegel TV

Spiegel TV - Thema: Ukraine-Krieg

Putins Blutspur durch die Ukraine: Der Krieg und seine Opfer

Inhalt:

Tote Zivilisten in Butscha, Folterungen, Vergewaltigungen, bombardierte Bahnhöfe, wieder ein Massengrab bei Kiew - jeden Tag offenbaren sich neue dunkle Kapitel des russischen Vernichtungskrieges. Gesteigert wird das Grauen nur durch die Gewissheit, dass das Ende noch nicht erreicht ist. Der Massenmörder aus dem Kreml - so kann man ihn mittlerweile bezeichnen - tut alles, was der naive Westen ihm nicht zutrauen wollte. Er macht, was er schon in Georgien und Syrien machte: Er befiehlt Kriegsverbrechen. Kriegsverbrechen, die heute von unseren Reportern Gabriel Chaim und Andreas Lünser nacherzählt werden. So wie das von dem 14-jährigen, der mit ansehen muss, wie sein Vater erschossen wird und nur überlebt, weil er sich tot stellt.

Alle Videos der Sendung

Weitere Videos dieser Sendung


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: