Freiwillig an die Front: Warum ein Orthopädieschuhtechniker in die Ukraine geht kostenlos streamen | dailyme
Spiegel TV

Spiegel TV - Thema: Ukraine-Krieg

Freiwillig an die Front: Warum ein Orthopädieschuhtechniker in die Ukraine geht

Inhalt:

Ein Orthopädieschuhtechniker aus Stuttgart zieht in den Ukraine-Krieg, auch wenn er nicht weiß, was auf ihn zukommt. Der 29-Jährige ist in der Ukraine geboren. Im Alter von sechs Jahren kam er nach Deutschland. In seiner ehemaligen Heimat will er zunächst eine Kampfausbildung absolvieren, denn eine Waffe hatte er zuvor noch nie in der Hand. Dann möchte er sich einem Freiwilligen-Bataillon anschließen. Ein Film von Thore Brüggemann.

Alle Videos der Sendung

Weitere Videos dieser Sendung


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: