Bushido, Arafat und die Abou Chakers: Die verflogene Gangster-Romantik kostenlos streamen | dailyme
Spiegel TV

Bushido, Arafat und die Abou Chakers: Die verflogene Gangster-Romantik

Inhalt:

Wer arabische Clan-Chefs als Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Das hat auch Bushido gemerkt, als sein Kumpel Arafat Abou-Chaker zu seinem schlimmsten Alptraum wurde; als die Gangster-Romantik verflogen war und Arafat Abou-Chaker nur noch das war, was er ist: Eine furchteinflößende Gestalt. Und zwar eine, die man ungestraft beim Namen nennen darf: Arafat Abou-Chaker, Ex-Freund und Erz-Feind von Deutschlands bekanntestem Rapper. Vier Stunden haben meine Kollegen Thomas Heise und Claas Meyer-Heuer mit Bushido über seinen Weg des Krieges mit Arafat Abou-Chaker gesprochen. * Hinweis der SpiegelTV-Redaktion: »Aggro Berlin widerspricht Bushidos Darstellung, man hätte ausschließlich Einhaltung der vertraglich vereinbarten Beteiligung am gemeinsamen Absatz von gemeinsam produzierten Tonträgern‘ verlangt, die Darstellung rund um die Unterschrift von Halil Efe sei frei erfunden.«


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: