Valentinstag (Ganze Folge) kostenlos streamen | dailyme

Dragon: Der kleine blaue Drache - Staffel 1

Staffel 1, Folge 25: Valentinstag (Ganze Folge)

Inhalt:

Am Valentinstag will Dragon allen seinen Freunden, der Postmaus, dem Biber, dem Krokodil und Frau Strauss, ein paar Plätzchen backen. Aber für so ein hungriges Leckermaul wie unserem kleinen blauen Drachen ist es ein schweres Amt, Plätzchen zu backen ohne sie gleich allesamt aufzufuttern. Und tatsächlich, Dragon kann sich nicht beherrschen, die Plätzchen landen schnell wie der Blitz in seinem kugelrunden Bauch. Ob er wohl doch noch seinen Freunden eine Überraschung zum Valentinstag bereiten kann? Natürlich! Schließlich ist Dragon ja nicht auf den Kopf gefallen und um einen originellen Einfall niemals verlegen.

Alle Videos der Sendung

Weitere Videos dieser Sendung


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: