Dragon muss niesen (Ganze Folge) kostenlos streamen | dailyme

Dragon: Der kleine blaue Drache - Staffel 1

Staffel 1, Folge 23: Dragon muss niesen (Ganze Folge)

Inhalt:

Eines Tages muss unser kleiner blauer Drache niesen. Er muss so laut und so mächtig niesen, dass Katze in Deckung geht und Postmaus über die Wiese purzelt. Aber mit einmal niesen ist es nicht getan. Dragon hört gar nicht mehr damit auf! Vielleicht hilft ihm eine kleine Mahlzeit? Oder ausruhen auf dem Sofa? Nein. Es hilft alles nichts. Nicht mal, als seine Freundin Postmaus ihn ins Bett bringt und zudeckt. Erst spät am Abend ist das Niesen plötzlich verschwunden. Das ist schön. Leider aber hat Dragon jetzt den Schluckauf.

Alle Videos der Sendung

Weitere Videos dieser Sendung


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: