Der verquere Tag (Ganze Folge) kostenlos streamen | dailyme

Dragon: Der kleine blaue Drache - Staffel 1

Staffel 1, Folge 18: Der verquere Tag (Ganze Folge)

Inhalt:

Was für eine verflixte Nacht! Dragon kann nicht richtig schlafen, so sehr er sich auch anstrengt. Als er endlich todmüde aufsteht, beginnt für ihn ein ziemlich verquerer Tag. Es geht schon damit los, dass er sich sein Gesicht mit der Zahnbürste wäscht und seine Zähne mit dem Waschlappen putzt. Und als er Katze zu Fressen geben will, stellt er ihr die leere Dose hin und nimmt sich selbst den vollen Napf. So geht es weiter. Frau Strauss wundert sich und Krokodil wundert sich auch. Und alle sind froh, als Dragon am Abend unbeschadet im Bett liegt und sich hoffentlich mal richtig ausschlafen kann.

Alle Videos der Sendung

Weitere Videos dieser Sendung


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: