Das komische Geräusch (Ganze Folge) kostenlos streamen | dailyme

Dragon: Der kleine blaue Drache - Staffel 1

Staffel 1, Folge 11: Das komische Geräusch (Ganze Folge)

Inhalt:

Biber kann nicht schlafen. Irgend so ein komisches, lautes Geräusch raubt ihm den letzten Nerv. Er ist ganz sicher, dass das Geräusch aus Dragons Haus kommt. Aber Dragon kann nichts finden. Und hören tut er auch nichts. Woher soll der Lärm denn kommen? Aus dem Wohnzimmer? Aus dem Badezimmer? Da ist nichts! Aber schon wieder ist Biber aufgewacht und schwört Stein und Bein, dass dieses komische, laute Geräusch einfach keine Ruhe geben will. Biber ist so müde, dass er in Dragons Sofa einschläft. Und plötzlich ist sonnenklar, woher der Krach kommt. Es ist Bibers eigenes Schnarchen.

Alle Videos der Sendung

Weitere Videos dieser Sendung


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: