Der Mond (Ganze Folge) kostenlos streamen | dailyme

Dragon: Der kleine blaue Drache - Staffel 1

Staffel 1, Folge 10: Der Mond (Ganze Folge)

Inhalt:

Was ist denn bloß mit dem Mond los? Gestern war er noch voll und rund. Und nur einen Tag später ist er kleiner und schmaler, er ist geschrumpft! Dragon macht sich ernstlich Sorgen. Vielleicht kann Frau Strauss helfen. Schließlich ist sie eine Superheldin, die allen helfen und jeden retten kann. Also startet augenblicklich die Aktion: „Frau Strauss und Dragon retten den Mond!“ Was zu tun ist, das ist ganz klar: das Stück, das vom Mond abgebrochen ist, muss gefunden werden. Bestimmt ist es auf die Erde gefallen. Frau Strauss und Dragon suchen und suchen, aber finden können sie es nicht. Was ein Glück, dass Postmaus vorbeikommt. Sie gibt unserem kleinen, blauen Drachen den entscheidenden Tipp.

Alle Videos der Sendung

Weitere Videos dieser Sendung


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: