Nachtgespenster (Ganze Folge) kostenlos streamen | dailyme

Dragon: Der kleine blaue Drache - Staffel 1

Staffel 1, Folge 8: Nachtgespenster (Ganze Folge)

Inhalt:

Natürlich gibt es keinen Grund, dass sich Dragon nachts in seinem Bett fürchten muss. Es gibt ja keine Nachtgespenster. Aber was ist das? War da nicht eben ein schauriges Geräusch? Nein, das war wohl doch eher die Katze oder die knarrenden Scharniere an der Tür. Zu Sicherheit schaut Dragon unter seinem Bett nach. Da sieht er es: irgendetwas Großes und Blaues! Dragon kriegt einen Schreck. Aber schon im nächsten Moment ist klar: was er gesehen hat, das ist nichts als sein eigener großer, blauer Schwanz. Er hat sich vor seinem eigenen Drachenschwanz erschreckt! Kaum liegt Dragon wieder im Bett und versucht einzuschlafen, da hört er sie aber schon wieder ganz deutlich: die Nachtgespenster. Und wieder macht sich der kleine blaue Drache auf die Suche.

Alle Videos der Sendung

Weitere Videos dieser Sendung


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: