Der Urlaub (Ganze Folge) kostenlos streamen | dailyme

Dragon: Der kleine blaue Drache - Staffel 1

Staffel 1, Folge 4: Der Urlaub (Ganze Folge)

Inhalt:

Dragon braucht Urlaub. Er muss unbedingt mal was Neues sehen und was Neues auskundschaften. Aber natürlich kann er nicht einfach so wegfahren. Er muss ganz genau überlegen, wohin ihn die Reise führen soll. Und dann muss er überlegen, was er für so eine Reise alles mitnehmen muss. Der kleine blaue Drache hat dazu eine ganze Menge Einfälle. Schnell ist sein Auto vollgeladen, das Autodach hoch bepackt, und sogar sein Sofa und die Küchenspüle will er vorsichtshalber mit in den Urlaub nehmen. Man weiß ja nie, wofür man das alles brauchen kann. Doch dann macht Dragon eine Entdeckung: er hat sein ganzes Haus leergeräumt. Und so ein vollkommen leeres Haus ist recht eigentlich doch ein unglaublich abenteuerlicher Urlaubsort. Oder?

Alle Videos der Sendung

Weitere Videos dieser Sendung


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: