Die Fliege (Ganze Folge) kostenlos streamen | dailyme

Dragon: Der kleine blaue Drache - Staffel 1

Staffel 1, Folge 3: Die Fliege (Ganze Folge)

Inhalt:

Dragon sitzt in seiner Küche und lässt es sich schmecken. Doch was ist das? Eine Fliege! Sie summt und brummt und will sich gar nicht aus dem Hause vertreiben lassen. Egal, was Dragon anstellt, ob er sie mit Obst vor die Türe locken oder mit dem Staubsauger einfangen will, alles geht schief. Es hilft nichts, dass er sich die Ohren zustopft. Es hilft nichts, dass er mit Honig einen Fliegenfänger bastelt. Und es hilft nichts, dass er sich selbst wie eine Fliege verkleidet. Erst als Dragon so schwer niesen muss, dass das ganze Haus wackelt, ist es plötzlich mucksmäuschenstill. Die Fliege ist verschwunden! Aber Dragon findet, dass es jetzt, ohne Fliege, ganz unerträglich leise und sehr langweilig geworden ist. Daran muss er sofort etwas ändern!

Alle Videos der Sendung

Weitere Videos dieser Sendung


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: