Ein neuer Freund (Ganze Folge) kostenlos streamen | dailyme

Dragon: Der kleine blaue Drache - Staffel 1

Staffel 1, Folge 1: Ein neuer Freund (Ganze Folge)

Inhalt:

Kein guter Tag für Dragon! Denn heute sind alle seine Freunde beschäftigt. Sie haben keine Zeit für ihn. Aber der kleine, blaue Drache will auf keinen Fall alleine bleiben. Er braucht unbedingt Gesellschaft. Wie schön, dass er in seinem Garten einen Stein findet. Und wie schön, dass Stein ein geduldiger und rücksichtsvoller Spielpartner ist. Dragon und Stein verbringen einen wunderbaren Tag miteinander. Erst am nächsten Morgen wird es Zeit, den Stein wieder zu den anderen Steinen in den Garten zurück zu legen. Und schon wieder hat Dragon Glück. Denn alleine braucht er auch heute nicht zu bleiben. Alle seine Freunde kommen zu ihm und leisten ihm Gesellschaft.

Alle Videos der Sendung

Weitere Videos dieser Sendung


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: