Der 200 Jahre Mann (Ganzer Spielfilm 1999)

Der 200 Jahre Mann

Chris Columbus, dem Regisseur von Mrs. Doubtfire, verdanken wir diesen originellen und lustigen Film, der zu Herzen geht. Als Richard Martin (Sam Neill) für die Familie einen Roboter namens Andrew (Robin Williams) anschaffte, erwartete niemand etwas anderes als einen ganz normalen Haushaltsgegenstand. Aber dies ist kein gewöhnlicher Roboter! Andrew ist einmalig, da er über Gefühle verfügt, Sinn für Humor hat und brennend daran interessiert ist, was es bedeutet, ein Mensch zu sein. Im Laufe der zweihundert Jahre, seit denen er den Martins über mehrere Generationen hinweg zur Verfügung steht, entdeckte Andrew vieles über die Feinheiten des Lebens und der Liebe und merkt, dass es vieles gibt, was er lehren, aber auch lernen kann. Wird Andrew jemals sein Ziel erreichen, ein Mensch zu werden, mit der Freiheit, sein eigenes Leben zu leben? Und wird er bereit sein, den Preis dafür zu zahlen?

Alle Videos der Sendung

Andere Sendungen, die dich interessieren könnten

HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: