Von der Prince-Edward-Insel nach Quebec - Abenteuer extrem - Kanada mit Charley Boorman kostenlos streamen | dailyme
Xplore

Xplore - Abenteuer extrem - Kanada mit Charley Boorman

Von der Prince-Edward-Insel nach Quebec - Abenteuer extrem - Kanada mit Charley Boorman

Inhalt:

Schauspieler Charley Boorman ist er zu einem Motorradtrip quer durch Kanada aufgebrochen. In der zweitem Folge fährt er nach Prince Edward Island und schließt er sich waghalsigen Bikern in den dichten und oft gefährlichen kanadischen Wäldern in Elgin an. Die Episode endet in Quebec City, wo er in einer Brauerei sein eigenes Bier mit Hilfe eines lokalen Experten selbst braut.

Alle Videos der Sendung

Weitere Videos dieser Sendung


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: