Lieber gestern als nie kostenlos streamen | dailyme
Netzkino

Lieber gestern als nie

Kompletter Film

Inhalt:

Nachdem er sie betrogen hat, schickt die Psychologin Sylvia den untreuen, arbeitslosen Schauspieler Victor in die Wüste. Groß ist die Trauer, noch größer der Durst, bis Victor eines Tages im Abfallcontainer landet und eine zweite Chance bekommt. Eine Zeitreise soll seine Fehler ungeschehen machen. Doch erneut funkt das Schicksal dazwischen und einmal mehr gleitet Victor seine große Liebe aus den Händen. Doch das Leben hält eine Überraschung in Gestalt der bezaubernden Louise bereit. | FSK 12 Der Inhalt wird bereitgestellt von: Netzkino Services GmbH, Alboinstraße 36-42, 12103 Berlin

Genre:

Drama, Comedy, Fantasy

Regie:

Maria Ripoll

Darsteller:

Lena Headey, Douglas Henshall, Penélope Cruz

Jahr:

1998

Alterseinstufung:

FSK 6


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: